Die Wunschkundenstrategie
Die 4-teilige Seminar-Reihe zur Er- bzw. Überarbeitung Ihrer Unternehmensstrategie

Stephan Kowalski

Stephan Kowalski

Wäre es nicht wunderbar, wenn Sie von Ihren Kunden gefunden werden, anstatt Vertrieb machen zu müssen? Die engpass-konzentrierte Strategie (EKS) hat schon viele Weltmarktführer hervorgebracht. Wie Sie das auch schaffen können, erarbeiten Sie sich ganz konkret in dieser 4-teiligen Seminarreihe Wunschkundenstrategie.

Laufzeit des Seminars:
4 Videos a jeweils 1 gute Stunde.

Arbeitsblätter:
In jedem Teil finden Sie unter der Rubrik "Downloads" die jeweiligen Arbeitsblätter zum Video, um Ihr persönliches Ergebnis konkret zu fixieren.

Konsequentes und vollständiges Arbeiten:
Die 4 Teile werden Ihnen nach Kauf wochenweise frei geschaltet.
So haben Sie Teil für Teil die Zeit, die Inhalte für Ihr Unternehmen zu konkreten Ergebnissen zu bringen, um dann weiter fort zu fahren.

Erfahren Sie viele faszinierende Beispiele heutiger Marktführer:

  • Wie diese mit einer Idee begannen,
  • wie sie mit der engpass-konzentrierten Strategie die Idee zur konkreten Marktreife formten,
  • und wie sie heute komplette Segmente dominieren.

Sehen Sie genauere Inhalte weiter unten unter dem Reiter "Beschreibung".

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Die Inhalte des Seminars

In den vier Seminarteilen geht es im Kern um eine Frage: Welches Problem lösen Sie für Ihre Kunden besser als alle Ihre Wettbewerber?
Dieser Frage gehen wir in vier Teilen auf den Grund:

  • Teil 1: Sie ermitteln Ihr Stärkenprofil:
    Was sind Ihre unverwechselbaren Stärken? Was können Sie wirklich besser als andere? Was trauen Ihnen Ihre Kunden zu?
  • Teil 2: Sie analysieren Ihre Wunschkundengruppe:
    Wer genau ist Ihre Zielgruppe? Und was genau ist der brennende Engpass dieser Zielgruppe?
  • Teil 3: Sie schärfen Ihren Fokus auf Ihre Problemlösung zu genau diesem Engpass:
    Wie lösen Sie den brennendsten Engpass Ihrer Zielkunden? Wie genau setzen Sie Ihre Stärken ein, um genau dieses wichtigste Bedürfnis dieser Kunden punktgenau zu befriedigen?
  • Teil 4: Sie erarbeiten konkrete Umsetzungsschritte:
    Wie fangen Sie sofort an, Ihre Wunschkunden zu erobern? Welche offenen Fragen haben Sie nach den ersten drei Teilen?

Die Macht dieser 4 Schritte - richtig angewendet - ist unglaublich.
Sie erzeugt eine hohe Begehrlichkeit bei der Zielgruppe und hat damit nachhaltigste Wirkung.

Ein Wort von Cemal Osmanovic dazu

Jedem Unternehmer möchte ich diese Reihe ganz ausdrücklich ans Herz legen.
Konsequent angewendet bewirkt diese Strategie das Ende allen Verkaufens.
Denn SIE werden - IHR Unternehmen wird - so begehrlich, dass Ihr Kunde SIE sucht!
Händeringend!

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