Kunden RICHTIG binden! Denn Zufriedenheit allein reicht nicht aus, dass sie bei Ihnen bleiben.
Markus Milz
Zufriedene Kunden sind nicht automatisch auch gebundene Kunden:
Es gibt Millionen zufriedener Kunden, die täglich ihre Lieferanten wechseln. Kommt ein scheinbar attraktiveres Angebot, springen sie vielleicht ab.
Das bedeutet, Zufriedenheit ist zwar das wichtigste, aber nicht das alleinige Kriterium dafür, dass Ihre Kunden Ihnen treu bleiben.
Lernen Sie heute ganz neue Ansätze, wie Kundenbindung modern, sehr aktiv und strategisch betrieben wird.
Inhalte des Abends
Ich möchte Ihnen in diesem Seminar zeigen, welche Möglichkeiten Sie nutzen sollten, um Ihre Kunden auch verbindlich und langfristig an sich zu binden.
- Was sind die effektivsten Wechselbarrieren?
- Was sind psychologische, technologische, ökonomische und rechtliche Barrieren?
- Was sind geeignete Bonussysteme und Kundennutzen-Vernetzungen?
- Was sind die effektivsten vertrauensbildenden Maßnahmen?
Ihr Trainer Markus Milz
Als Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Milz & Comp. ist Markus Milz einer der gefragtesten Fachleute, wenn es um Strategien und Werkzeuge für die Wirtschaft geht. Der Mittelstandsexperte und sein Consultant-Team bieten Beratung, Konzeption, Umsetzung und Schulung aus einer Hand. Insbesondere für den Mittelstand hat Markus Milz systematische Module entwickelt, die messbare und nachhaltige Steigerungsraten bewirken.
Markus Milz ist nicht nur als Bestseller-Autor, Trainer und Speaker aktiv. Er teilt sein Wissen auch als Dozent renommierter Bildungseinrichtungen und hält einen Lehrstuhl für Führung und Organisationsgestaltung an der Hochschule Fresenius und ist an der SRH Hochschule Heidelberg tätig.
Nach seiner Zeit als Senior Auditor bei der KPMG AG und als Manager bei der Droege & Comp GmbH in Düsseldorf gründete der zweifache Vater die Beratungsunternehmen BERGEN GROUP Management Consultants GmbH und die Milz & Comp. GmbH mit Sitz in Köln. Markus Milz gilt als ausgewiesener Vertriebsexperte insbesondere für den Mittestand und berät Firmen im In- und Ausland. Dabei ist er auf die Themen Strategie, Vertrieb und Führung spezialisiert. Markus Milz unterstützt seine Kunden dabei, die versteckten Bremsen zu entdecken und an den richtigen Stellschrauben zu drehen – für besseren Absatz und Erfolg.