ERFOLGSZIELE November 2022 -
Das Wochenendseminar in Nürnberg,
das Dein Leben verändern wird

Cemal Osmanovic

Cemal Osmanovic

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ziel dieser 2 1/2 Tage ist es, Ihnen eine Strategie und die Mittel mitzugeben, Ziele zu definieren, die Sie persönlich auch nach Jahren noch zutiefst motivieren und Ihre Lebensqualität dramatisch verbessern.

Am Ende des Seminars haben Sie weiterhin die wesentlichen Schritte zur Umsetzung realistisch geplant und so 100% Klarheit in Ihrem Leben.

Passt Ihnen dieser Termin nicht?
Ist Ihnen Nürnberg zu weit?

Bitte kontaktieren Sie uns unter dieser E-Mail: co@smile2.de
und wir haben dann eine Lösung für Sie.

Die Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wie bewerten Sie die Veranstaltung?

ERFOLGSZIELE

Schnelllebig ist sie geworden, die heutige Zeit. Viele Chancen bieten sich jeden Tag, die Welt ist voller Möglichkeiten und das hat gute wie nicht so gute Folgen. Aufgrund der vielen spannenden Optionen legen sich immer mehr Menschen ungern fest. Sie möchten sich zu jedem Zeitpunkt die Freiheit der Wahl erhalten.

Das ist völlig richtig. Und doch erfahren immer mehr Menschen auf diesem Weg, dass sie abends häufig müde und abgespannt sind und die richtige Erfüllung für sich so noch nicht gefunden haben.

Der Grund dafür liegt darin, dass sich ein Mensch nur dann vollkommen glücklich fühlen kann, wenn er zu jeder Zeit genau weiß, was er will –
vor allem aber: Weiß, was er nicht will!

Außerdem ist wirklicher Erfolg nur dann möglich, wenn man sich konzentriert, auf etwas comittet. Egal, wie attraktiv die Vielzahl der Facetten des modernen Lebens sind, am Ende explodiert meine Lebensqualität dann, wenn ich in mir klar bin und zusätzlich mein Wesen in meinem Leben authentisch ausleben kann.

Gilt Beides schon für Dich?

Mit diesem Ziel habe ich das Seminar „Erfolgsziele“ konzipiert und über mehr als 20 Jahre immer weiter vervollkommnet.
Du betrachtest an diesen 2 1/2 Tagen alle wesentlichen Bereiche Deines Lebens sehr strukturiert und dennoch sehr emotional.

Du wirst Dein Wertesystem klar erkennen und Dir im Verlauf des Wochenendes Deine beruflichen wie emotionalen Sehnsüchte sehr bewusst machen.
Liebe, wirkliche Freundschaften, berufliche Erfüllung, finanzielle Freiheit, körperliche und geistige Gesundheit – all das können Bestandteile des Gesamtgefühls Glück für Dich sein. Die Mixtur daraus ist bei jedem anders.

Am Ende dieses Wochenendes wirst Du Deinen Weg dorthin klar vor Augen haben.
Dieses Training ist für alle, die 2 1/2 Tage in das Wichtigste investieren wollen, das sie besitzen: die eigene Zukunft...

Zur Person

17-Cemal 4mal-1657474996.jpg

Cemal Osmanovic, geboren 1958, 2 Kinder und Single, führt nach seinem Studium 11 Jahre lang ein erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen und begleitet dabei ab 1994 parallel zahlreiche IT-Unternehmen als Consultant und Unternehmer-Coach.

1999 verkauft er das Unternehmen. Gemeinsam mit seinem Co-Geschäftsführer Rüdiger Sievers entwickelt er die iTeam Systemhausgruppe bis Ende 2008 zum größten Unternehmensnetzwerk der IT-Branche mit insgesamt mehr als 330 Standorten und 9.000 Mitarbeitern.

Ab dem Jahreswechsel 2008/2009 fokussiert er sich noch stärker auf seine Kernthemen: die Ausbildung, Entwicklung und Inspiration von Menschen. Mit diesem Ziel gründet Osmanovic die smile2 GmbH als Plattform für Menschen, die sich nachhaltig weiterentwickeln möchten und übernimmt im Einzelfall auch ausgesuchte Unternehmerpersönlichkeiten in ein persönliches Coaching.

Zum Training

Glück zu haben, ist die eine Sache, über Deinen eigenen Erfolg entscheidest Du letztendlich aber selbst. Denn DU allein hast Dein Leben in der Hand. Auf DICH kommt es an. DU bist der Schlüssel zu Deinem Erfolg und Deinem Glück.

Ziel dieser 2 1/2 Tage ist es, Dir im Ambiente eines Top-Tagungshotels die Strategie und die Mittel mitzugeben, Ziele zu definieren, die für Dich persönlich auch nach Jahren noch erstrebenswert sind.
Hierzu erstellst Du in diesem Training Baustein für Baustein ein Gesamtbild Deiner derzeitigen Situation. Dieses wird abgeglichen mit Deinen Sehnsüchten, Deinen besonderen Qualitäten, Deinem Umfeld und Deinen Lebensgegebenheiten.
Das sich am Ende ergebende Ziel wird klar formuliert und in einem Umsetzungsplan konkret gemacht.
Damit Deine Sehnsüchte keine Träume bleiben...

Lebenspartner willkommen

Die Entwicklung mittel- und langfristiger Ziele eines Menschen ist etwas, das fundamentale Auswirkung auf das eigene zukünftige Leben haben wird. Damit gilt das in der Folge auch für das direkte Umfeld des Menschen.

Aus diesem Grund wird dieses Training oft von Lebenspartnern gemeinsam besucht. Um das in Deinem Sinne zu fördern kann Dein Lebenspartner für die Hälfte des Seminarpreises am Training teilnehmen.

Was nützt es Dir, dabei zu sein?

Du erlebst ein Seminarwochenende der Extraklasse im deutschsprachigen Raum. Mehr als 20.000 Teilnehmer wurden durch Cemal Osmanovic bereits auf ihrem Weg zu erfüllenden Zielen begleitet.

  • Du verbringst ein ganzes Wochenende mit dem Wichtigsten, das Du hast in Deinem Leben - mit Deiner direkten Zukunft.
  • Du erhältst ein Höchstmaß an Klarheit für Dich.
  • Du lernst Cemal Osmanovic, den Gründer und Geschäftsführer von smile2 intensiv, fast privat kennen. In den 2,5 Tagen ist genug Zeit um auch Einzelgespräche zu führen, wenn Du das möchtest. Nutz seine Erfahrung aus 35 Jahren sehr erfolgreichen Unternehmertums und der Lebenserfahrung, die man bekommt, wenn man viele Jahre die Dinge des Lebens nachhaltig treibt und trotz des Erfolges mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben ist.
  • In den 2 1/2 Tagen wird konsequent und straff gearbeitet. Immer im Wechsel: sachlich Fakten planend und emotional die Lebensfreude im Blick.

Hotelkosten

Du wirst in den 2,5 Tagen vom Hotel mit einem erstklassigen Essen und einem stilvollen und sehr inspirierenden Ambiente verwöhnt. Für die komplette Verpflegung veranschlage bitte gute 200,- Euro inkl.

  • aller Kaffeepausen, ein erstklassiges Abendessen und alle Getränke im Seminarraum am Freitag.
  • Erstklassiges Frühstück, Mittagessen und Abendessen plus alle Kaffeepausen und alle Getränke im Seminarraum am Samstag.
  • Erstklassiges Frühstück und Mittagessen plus alle Kaffeepausen und alle Getränke im Seminarraum am Sonntag.

Wollen Sie mitreden?